ASHA = Hoffnung = Heuchlinger Helferkreis = Hilfe für Indien e. V.
ASHA = Hoffnung = Heuchlinger Helferkreis = Hilfe für Indien e. V.

Schlafgelegenheiten und Schreibtisch in einem...

 

... So war es früher. Die Kinder hatten Holzpritschen, auf denen sie nachts schliefen und tagsüber lernten. Einige Kinder hatten nicht einmal eine solche Pritsche und mussten auf Reisstroh auf dem Boden schlafen.

 

2012 wurden Stockbetten angeschafft, die wir durch Spenden und unsere Veranstaltungen bezahlt haben.

 

So können mehr Kinder in einem Raum schlafen und auch mehr in das Internat aufgenommen werden. Keiner muss mehr Stroh und somit auf dem Boden schlafen - im Winter ist es auch in Nordindien kalt (um 0 Grad).

 

 

 

Früher wurde auf Stroh geschlafen
Schreibtisch & Bett in einem
Schreibtisch & Bett in einem
Die neuen Hochbetten, somit können mehr Kinder aufgenommen werden.

Wir suchen neue, interessierte Mitglieder, die sich vorstellen können, ASHA mit in die Zukunft zu führen.

 

Weihnachtsaktion 2023

Hier gibt es nähere Informationen

 

 

Sie möchten spenden? Hier geht's zu unseren Bankverbindungen.

Aktuelles & genauere Informationen bei Termine

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
Impressum
© ASHA-Hoffnung - Heuchlinger Helferkreis