ASHA = Hoffnung = Heuchlinger Helferkreis = Hilfe für Indien e. V.
ASHA = Hoffnung = Heuchlinger Helferkreis = Hilfe für Indien e. V.

Schlafgelegenheiten und Schreibtisch in einem...

 

... So war es früher. Die Kinder hatten Holzpritschen, auf denen sie nachts schliefen und tagsüber lernten. Einige Kinder hatten nicht einmal eine solche Pritsche und mussten auf Reisstroh auf dem Boden schlafen.

 

2012 wurden Stockbetten angeschafft, die wir durch Spenden und unsere Veranstaltungen bezahlt haben.

 

So können mehr Kinder in einem Raum schlafen und auch mehr in das Internat aufgenommen werden. Keiner muss mehr Stroh und somit auf dem Boden schlafen - im Winter ist es auch in Nordindien kalt (um 0 Grad).

 

 

 

Früher wurde auf Stroh geschlafen
Schreibtisch & Bett in einem
Schreibtisch & Bett in einem
Die neuen Hochbetten, somit können mehr Kinder aufgenommen werden.

15. Februar 2020 Filmreportage 

Faszination der Anden

"Unterwegs in Chile, Bolivien &  Argentinien"  im

Feuerwehrhaus

in Heuchlingen

Einlass 19:00

Beginn 19:30

 

03. März 2020

Jahreshaupt-versammlung im Gasthaus Krone Heuchlingen,

Beginn ca. 19:30 

 

 

15. März 2020 Beginn 17:00 Uhr

Joy of Gospel singt für ASHA

in der Kath. Kirche St. Vitus

Aktuelles & genauere Informationen bei Termine

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum
© ASHA-Hoffnung - Heuchlinger Helferkreis